FAQs

Kann eine Teampräferenz angegeben werden oder ist das Trikot zufällig?

Im Prinzip ist das Trikot zufällig. Wir sind uns jedoch bewusst, dass jede Person weniger beliebte Teams hat. Sie können daher die Teams, die Sie nicht empfangen möchten, in dem dafür vorgesehenen Bereich angeben, indem Sie auf eine BlindBox klicken.

Bei Ihren nächsten Bestellungen empfehlen wir Ihnen, an dieser Stelle die Trikots anzugeben, die Sie bereits erhalten haben, um zu vermeiden, dass Sie sie zweimal erhalten, auch wenn das Risiko angesichts der Schwankungen unserer Lagerbestände gering ist.

Sind die Trikots authentisch?

Ja, alle unsere Trikots sind neu und offiziell (der Verkauf gefälschter Trikots ist illegal). Alle unsere Trikots werden mit Originaletiketten verschickt.

Ich bin mit meinem Trikot nicht zufrieden.

Das tut uns leid. Allerdings ist es schwierig, wenn nicht unmöglich, alle zufrieden zu stellen. Wir versuchen unser Bestes, um ein Trikot zu versenden, das Ihren Erwartungen entspricht.

Wenn Ihnen Ihr Trikot wirklich nicht gefällt, können Sie uns an die folgende Adresse schreiben: blindboxfs@gmail.com und die Gründe beschreiben, warum Ihnen Ihr Trikot nicht gefällt. Wir werden also versuchen, gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wenn Sie bei Ihrer nächsten Bestellung nicht länger das Risiko eingehen möchten, von dem Mystery-Trikot enttäuscht zu werden, können Sie sich über die limitierten Angebote direkt das Trikot aussuchen, das Ihnen gefallen würde. Wir aktualisieren diese Seite regelmäßig mit neuen Trikots für jeden Geschmack.

Bietet BlindBox Trikots für Männer, Frauen oder Kinder an?

Im Moment bieten wir nur BlindBoxen für Erwachsene und BlindBoxen für Kinder an. BlindBoxen für Damen werden in Kürze in unserem Lager verfügbar sein!

Welche Arten von Trikots gibt es in BlindBoxes?

Sie finden bei uns ausschließlich Vereins- oder Länderspieltrikots, also keine Trainingstrikots oder sonstige Ausrüstung. Trikots kommen aus der ganzen Welt und aus verschiedenen Ligen, es gibt keine Grenze!

In den BlindBoxen, aber auch in den limitierten Angeboten, finden Sie ausschließlich Trikots der Saisons 20/21, 21/22, 22/23 und 23/24. Wir raten Ihnen jedoch, auf dem Laufenden zu bleiben, denn es ist möglich, dass BlindBoxen mit speziellen limitierten Editionen sehr bald das Licht der Welt erblicken werden!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass das Ziel darin besteht, Ihnen Trikots, aber auch Mannschaften näherzubringen. Es ist daher durchaus möglich, dass Sie ein Trikot von einem Ihnen unbekannten Team erhalten, genauso wie es möglich ist, dass Sie ein Trikot von einem Team erhalten, das an der Spitze der Rangliste steht.

Wenn Sie ein großer Sammler sind und lieber ein Trikot von einem Team erhalten möchten, das Sie nicht kennen, können Sie dies bei der Bestellung im Kommentarbereich angeben! Wir werden versuchen, Ihren Wunsch zu erfüllen :)

Was ist die Lieferverzögerung?

Ihre Bestellung wird innerhalb von 2 bis 7 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Da unser Lagerbestand jedoch stark schwankt, kann es zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Sollte dies bei Ihrer Bestellung der Fall sein, werden Sie schnellstmöglich per E-Mail informiert.

Liefern Sie in alle Länder oder nur in die Schweiz?

Wir liefern international in die ganze Welt , also zögern Sie nicht!

Wir arbeiten nach dem „Incoterm DDU“-Prinzip (Delivery Duty Unpaid). Wenn Sie aus dem Ausland bestellen, können je nach Gesetzgebung des jeweiligen Landes Einfuhr- oder Zollgebühren anfallen. Sobald das Paket im Zielland ankommt, fallen Zoll- oder Einfuhrabgaben an.
Für etwaige zusätzliche Kosten, die sich aus der Zollabfertigung ergeben, ist der Empfänger verantwortlich; Wir haben keine Kontrolle über diese Gebühren und können sie nicht vorhersagen.
Die Zollbestimmungen sind von Land zu Land unterschiedlich. Wir empfehlen Ihnen, sich für weitere Informationen an Ihr örtliches Zollamt zu wenden.

Kann ich einen Artikel zurückgeben?

Eine Rückgabe eines in einer BlindBox erhaltenen Trikots ist leider nicht möglich. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, Ihre übliche Größe sorgfältig auszuwählen, um sicherzustellen, dass sie zu Ihnen passt.

Für im Bereich „Limitierte Angebote“ bestellte Trikots kannst du diese unter bestimmten Bedingungen zurückgeben. Für weitere Informationen laden wir Sie ein, die folgende Seite zu konsultieren: Rückerstattungsrichtlinie

Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung auf Ihre Kosten erfolgt.